X10663 Ich arbeite - also bin ich?! Eine Ideenschmiede zu Zeitmanagement und Lebensqualität

Beginn Di., 05.11.2019, 17:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Rund um Kinder, Küche, Karriere und Kunden planen wir unseren Alltag. Wir arbeiten täglich viele Sunden und schlafen oft zu wenig. Wir machen alles irgendwie passend und es dabei natürlich gerne auch noch allen recht. Und was kommt für uns dabei heraus? Hoffentlich viel Geld, ab und zu ein bisschen Glück und manchmal leider Frust.
In diesem Workshop lassen wir unseren Gedanken freien Lauf. Wie hätte ich es denn gerne, mein Leben? Wie ist es wirklich? Und was könnte ich tun, um die Realität dichter an meine Wünsche heranzurücken? Es geht darum die ersten Schritte auf diesem Weg auszuwählen, aufzuschreiben und dafür zu sorgen, dass sie auch umgesetzt werden.




Kursort

C.-M.-v.-Weber-Schule, Raum 23 (2. OG Altbau)

Albert-Mahlstedt-Str.
23701 Eutin

Termine

Datum
05.11.2019
Uhrzeit
17:30 - 21:00 Uhr
Ort
Albert-Mahlstedt-Str., C-M-v-Weber-Schule, Raum 23 (2. OG Altbau)