Gesellschaft / Kursdetails

X10605 Du kannst mich einfach nicht verstehen - Frauen und Männer in der Kommunikationsfalle

Beginn Do., 19.09.2019, 17:00 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Brigitte Rosenthal

Frauen und Männer sind bei uns zwar gleichberechtigt, aber sie sind nicht gleich. Spätestens wenn sie mal wieder hoffnungslos aneinander vorbeireden, fragt z.B. sie sich: "Warum versteht er mich eigentlich nicht? Meine Freundin weiß sofort, was ich meine." Damit Frau mit Mann und Mann mit Frau gut reden kann, vor allem in kritischen Situationen, müssen beide einiges über die geschlechtsspezifischen Kommunikations- und Denkmuster wissen.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
19.09.2019
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Ort
Kreisbibliothek, Galerie