/ Kursdetails

U30158 Lach-Yoga - Tagesseminar - - Kleingruppe -

Beginn So., 24.06.2018, 13:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 13,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dieter Müller
Bemerkungen Bitte mitbringen: Decke, Kissen, Iso- oder Yogamatte (falls vorhanden)

Lach-Yoga ist ein einzigartiges Konzept, wonach jeder, auch ohne Grund, lachen kann. Dazu braucht es weder Humor, noch Witze oder Komödien. Wir beginnen unser Lach-Yoga-Seminar mit einfachen Lachübungen in der Gruppe, allerdings mit Blick-Kontakt! Allein diese Tatsache führt rasch zu echtem, ansteckendem Lachen. Wir sprechen dann vom spontanen Lachen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass unser Körper nicht zwischen echtem und simuliertem Lachen unterscheiden kann. Lach-Yoga umgeht unseren Intellekt, der normalerweise natürliches Lachen hemmt. Lach-Yoga ist die einzige Technik, die erwachsenen Menschen herzhaftes, anhaltendes und befreiendes Lachen ermöglicht.



Kurs abgeschlossen

Kursort

VHS, Raum 3

Plöner Str. 19
23701 Eutin

Termine

Datum
24.06.2018
Uhrzeit
13:30 - 16:30 Uhr
Ort
Plöner Str. 19, VHS-Haus, Raum 3