/ Kursdetails

X30071 Ressourcen aktivieren - Die eigenen Kraftquellen entdecken

Beginn Di., 12.11.2019, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Michael Paul

Ressourcen sind unsere inneren Potenziale, unsere Talente, Fähigkeiten, Kompetenzen, Neigungen und Stärken. Kurzum: Alles was uns hilft unser Leben zu meistern, Krisen zu bewältigen und Stress zu verarbeiten. Aber gerade in herausfordernden Situationen ist uns oftmals der Blick darauf verstellt und wir sehen nur das, was wir nicht können. Was gehört zu unseren Ressourcen? Wie kann ich sie identifizieren? Welche Konzepte gibt es, Ressourcen zu aktivieren? Wie komme ich meinen inneren Stärken auf die Spur?



Kurs abgeschlossen

Kursort

C.-M.-v.-Weber-Schule, Raum 23 (2. OG Altbau)

Albert-Mahlstedt-Str.
23701 Eutin

Termine

Datum
12.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Albert-Mahlstedt-Str., C-M-v-Weber-Schule, Raum 23 (2. OG Altbau)