/ Kursdetails

W30170 Stressmanagement - auch Relaxen will gelernt sein

Beginn Sa., 12.01.2019, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 20,80 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Sigrid Wassermeyer
Bemerkungen Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke und Kissen

Was ist Stress? Welchen Sinn hat Stress und wie kann ich ihm in meinem Alltag begegnen? Wie mit ihm umgehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es und welche sind für mich die richtigen? In diesem Tagesseminar befassen wir uns mit den theoretischen und wissenschaftlichen Aspekten des Phänomens Stress und damit, was er für uns bedeutet. Der Kurs ist mit vielen praktischen Übungen ein schöner Relaxing-Tag, aus dem wir entspannt und gestärkt ins Wochenende gehen können.




Kursort

VHS, Raum 7

Plöner Str. 19
23701 Eutin

Termine

Datum
12.01.2019
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Plöner Str. 19, VHS-Haus, Raum 7