Gesellschaft / Kursdetails

Z10556 Warum muss ich Dir alles zehnmal sagen?

Beginn Mi., 21.04.2021, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 3,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Thomas Rupf

Das Kind spielt einfach weiter, obwohl Mama oder Papa schon zehnmal gesagt haben, dass es sich jetzt anziehen soll. Eine Situation wie sie täglich im Familienleben vorkommt. Wie kann ich als Elternteil damit umgehen, wenn mein Kind mich nicht hört? Was geht im Kopf eines Kindes vor, wenn es mich vermeintlich nicht hört? In diesem Vortrag werden nicht nur Informationen zum Thema gegeben, es soll auch auf humorvolle Art aufgezeigt werden, wie wir geschickt auf das "Nichthören" reagieren und dabei gelassen bleiben können.




Kursort

Albert-Mahlstedt-Str. 28
23701 Eutin

Termine

Datum
21.04.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Albert-Mahlstedt-Str. 28, Familienzentrum Eutin